IT-Kundenbetreuung2018-09-25T10:27:05+00:00

IT-Kundenbetreuung

Wir suchen für unser Büro in Weinheim eine/n Mitarbeiter/in im Bereich IT-Kundenbetreuung in Teil- oder Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet

  • Als Mitglied des Support-Teams koordinieren und lösen Sie Kunden-Anfragen per Telefon, E-Mail und Fernwartung.
  • Sie schulen und beraten Kunden telefonisch und per Internet zu unserer Anwendung MEP24web.
  • Die Anfragen zu unserer Soft- und Hardware verfolgen Sie selbständig nach und dokumentieren diese entsprechend den Vorgaben.
  • Sie tragen zur Produktverbesserung bei und tauschen sich hierbei mit der Entwicklung aus.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung, sehr gerne können Sie auch motivierte/r Quereinsteiger/in mit ersten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sein.
  • Sie verfügen über sehr gute Computer- und Internetkenntnisse.
  • Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise und sind motiviert selbstständig Probleme zu analysieren und nach Lösungen zu suchen.
  • Sie kommunizieren gerne (am Telefon und schriftlich) und sind kundenorientiert.

Unser Angebot

  • Wir sind für Sie da:
    • Wir stellen eine umfassende Einarbeitung in das Thema Mitarbeitereinsatzplanung und unsere Produkte sicher.
  • Eigenes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld:
    • Nach der Einarbeitungsphase erledigen Sie Ihre Aufgaben selbständig und bringen sich in Prozessoptimierungen aktiv mit ein.
  • Per-Du ist unser Motto:
    • Das Team empfängt Sie mit einer offenen und teamorientierten Atmosphäre.
  • Bei uns gibt es keine langen Wege:
    • Durch flache Hierarchien und klare Aufgabenbereiche sind Prozesse schnell abgestimmt und Fragen direkt beantwortet.
  • Fortbildung ist uns wichtig:
    • Sie können mindestens einmal im Jahr an einer Weiterbildung teilnehmen. Die Kosten werden natürlich übernommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an Simone Gempke via E-Mail: bewerbung@mep24software.de