Kontaktaufnahme über das Support-System

Alle MEP24 Kunden erhalten ergänzend zu den Grundschulungen für Inhaber und planungsverantwortliche Mitarbeiter jederzeit weitere Unterstützungen rund um die Anwendung MEP24web.

Am einfachsten erreichen Sie unseren Support über das in MEP24web integrierte Supportsystem: Den entsprechenden Button Support finden Sie ganz oben mittig in der Hauptnavigation.

Geben Sie bitte zunächst Ihren Namen an und tragen eine Kurzbezeichnung (Überschrift) zu Ihrer Anfrage ein. Anschließend beschreiben Sie Ihre Frage so ausführlich wie möglich. Je mehr Details wir erhalten, desto schneller und besser können wir Ihnen helfen.

 

Die Bearbeitung Ihrer Anfrage wird im Supportsystem wie folgt dargestellt:

1. Zunächst wird „Support (gesendet)“ angezeigt,

2. Sobald sich ein MEP24 Support-Mitarbeiter um Ihre Anfrage kümmert, ändert sich der Status in „Support (in Arbeit)“.

3. Bei Rückfragen oder Verzögerungen erhalten Sie die Mitteilung „Support (Rückfrage)“.

4. Ist eine Anfrage beantwortet worden, können Sie dies erkennen als „Support (gelöst)“.

Danach bestätigen Sie dies bitte, indem Sie die entsprechende Anfrage als gelöst markieren.

Erhalten Sie von uns längere Antworten oder Lösungswege, empfehlen wir Ihnen, diese zu archivieren (den Text mit der Maus auswählen und markieren, mit strg+c kopieren und in ein Dokument einfügen) und speichern. Alternativ können Sie die Antwort auch direkt über den Button „Drucken“ ausdrucken.

 

Sieh haben Fragen: Sie erreichen uns per E-Mail MEP24 Support oder telefonisch unter: +49 6220 – 307 99-20 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.

By |2018-06-10T22:40:36+00:0006. 06. 2017|Tipps für Anwender|