Service und Support

Das Support-Team von MEP24 hilft Ihnen spätestens innerhalb von 24 Stunden.

Den Support erreichen Sie

  • per E-Mail,
  • über ein Ticketsystem in MEP24web
  • und telefonisch über unsere Kunden-Hotline: +49 6220 30799-20 (werktags von 8.00–17.00 Uhr).

Das Team beantwortet Ihre Fragen rund um die Software MEP24web und berät Sie zur Mitarbeitereinsatzplanung und Fehlzeitenberechnung.

Downloads

Smartphone Apps für iOS und Android

Für unsere Kunden stellen wir zwei Apps kostenlos zum Download bereit: Die App MEP24plan ist für Firmeninhaber oder die planungsverantwortlichen Mitarbeiter gedacht, da sie die wichtigsten (Planungs-)Funktionen von MEP24web beinhaltet. Die App MEP24team ist das mobile Mitarbeiterportal für das gesamte Team. Über die folgenden Links, bzw. QR-Codes, gelangen Sie direkt zu den jeweiligen App-Stores.

Zur Anmeldung geben Sie den standardmäßig eingestellten Server (mep24web.de), Ihre Kundennummer, Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort ein. Für die MEP24team App (der mobile Zugang zum Mitarbeiterportal) benötigen Ihre Mitarbeiter den standardmäßig eingestellten Server (mep24web.de), Ihre Kundennummer, Ihren Benutzernamen für das Mitarbeiterportal und das dazugehörige Passwort. (Die Kundennummer finden Sie in der Hauptanwendung MEP24web oben rechts unter dem Anmeldenamen.)

Haben Sie Fragen zur Einrichtung oder Benutzung der MEP24 Apps? Melden Sie sich bei unserem Support-Team unter support@mep24software.de oder +49 6220 30799-20.

Online-Präsentation

Für eine Online-Präsentation von MEP24web empfehlen wir Ihnen das kostenfreie Programm QuickJoin von TeamViewer.

Online-Support

Für den Online-Support von MEP24web empfehlen wir Ihnen das kostenfreie Programm QuickSupport von TeamViewer.