Unser Einsatz für Ihre Planung

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir Softwarelösungen zur Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung, und beraten unsere Kunden umfassend und unterstützen sie bei ihrer Einsatzplanung.
Wir sind überzeugt davon, dass nicht nur eine schlanke Infrastruktur und minimaler bürokratischer Aufwand, sondern auch Transparenz, Vertrauen und eigenverantwortliches Arbeiten zur Motivation von Mitarbeitern beitragen.
Dies gilt nicht nur für Ihre Mitarbeiter, sondern auch für unsere. Daher basieren nicht nur unsere Softwarelösungen auf dieser Überzeugung, sondern wir leben sie auch in unserem Unternehmen.

Firmengründer Karl Adolf Gerstenecker ist seit vielen Jahren Geschäftsführer der MEP24 Software GmbH, jetzt auch unterstützt von seinem Sohn Jens Gerstenecker und Simone Gempke, die seit 2019 in die Geschäftsführung mit eingetreten sind.

Mit unserem vielseitigen und engagierten Support- und Entwicklungsteam vermitteln wir Ihnen das notwendige Wissen zu wichtigen Aspekten der Einsatzplanung und schulen und beraten verantwortliche Mitarbeiter.

Unser Einsatz für Ihre Planung. Verlassen Sie sich darauf!