Update vom 28.12.2017 – Version 1.10.7.

In der Version 1.10.7, die wir Ihnen am 28. Dezember eingespielt haben, konnten wir wieder viele Verbesserungen umgesetzen und kleinere Fehler beheben.

Neuerungen

Kommentarfeld – Bemerkung in der App

In der App sind jetzt die hinterlegten Bemerkungen (Kommentare) sichtbar.

Anzeige Änderungsprotokoll

Unter Multiplaner -> Berichte -> Mitarbeiter, ist ab sofort der Bericht „Änderungen“ vorhanden. Dieser zeigt Ihnen an, welcher Benutzer zuletzt Änderungen in den Stammdaten durchgeführt hat, an welcher Stelle und zu welchem Zeitpunkt eine Änderung durchgeführt wurde.

Anpassungen und Verbesserungen diverser Berichte

Die Berichte Stundenauswertung, Zeitstatistik, Mitarbeiterliste, Urlaubskonto und Plan-Ist-Werte stehen ab sofort auch als Excel-Export zur Verfügung. Der Bericht Zeitstatistik enthält nun auch die Summen pro Abteilungen. Der Bericht Mitarbeiterliste enthält zusätzlich nun die Spalten der Personalnummer, Filiale und Abteilung.

Schnittstelle zur Zeiterfassung Zeus

Zu dem Zeiterfassungsprogramm Zeus gibt es ab sofort eine Schnittstelle, die es erlaubt die erfassten Zeiten in MEP24web zu übertragen.

Verbesserungen

Anzeige der Planzeiten bei Fehlzeiten

Wenn bei Mitarbeitern Fehlzeiten hinterlegt sind, wird nun die ursprünglich hinterlegte Planzeit im Pop-Up Informationsfenster mit angezeigt, wenn man mit der Maus im Multiplaner über die eingetragene Fehlzeit fährt.

Anzeige Jubiläum und Geburtstage

Unter Konfiguration -> Grundeinstellungen -> Experten wird nun ausgewählt, ob die Geburtstage und Jubiläen der Mitarbeiter im Event-Kalender angezeigt werden sollen oder nicht.

Hilfsdokumente

Unter Konfiguration -> Info -> dritter Reiter Hilfe, stehen Ihnen ab sofort Dokumente zur Verfügung, die Sie im Umgang mit MEP24web unterstützen sollen.

 

By |2018-05-30T12:51:33+00:0002. 01. 2018|Tipps für Anwender|