In der Version 1.10.09, die wir Ihnen am 28. März eingespielt haben, wurden wieder Verbesserungen und Kundenwünsche programmiert.

Fehlerbehebungen

Kleinere Fehler die uns seit dem letzten Update vom 24. Februar 2018 gemeldet wurden, konnten behoben werden.

Kundenwünsche

Emojis in MEP24team & MEP24plan

Sie können zukünftig Emojis in den Textfeldern in MEP24team und MEP24plan verwenden.

Fehlzeit-Übersicht (kal) mit Excel-Export

Excel Export (für Excel 2007 oder neuer) steht ab sofort mit den Fehlzeiten für ein komplettes Jahr zur Verfügung.

Neuer Bericht Sperrzeiten

Sehen Sie auf einen Blick alle bei Mitarbeitern hinterlegte Sperrzeiten auf einer Druckliste. Sortiert wird der Bericht entsprechend der Reihenfolge im Planer.

Anpassung Bericht Urlaubsliste

Die Urlaubsliste kann zu einem von Ihnen definierten Stichtag ausgewertet werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine Filterfunktion anzuwenden, die nur Mitarbeiter mit einer bestimmten Anzahl an Urlaubstagen auflistet.

TagesMEP mit Zusatzinformationen

Die bereits aus dem Bericht WochenMEP bekannte Einstellung „Zusatzinformation anzeigen“ steht ab jetzt auch in Bericht TagesMEP zur Verfügung.

Verbesserungen

Sortierung der Arbeitspläne im Multiplaner

Die Anzeige der Arbeitspläne im Multiplaner ist entsprechend der Anzeige der Filialen und Abteilungen in den Stammdaten aufgebaut.

Bericht 6-Wochen Ansicht mit Fehlzeiten

Der Bericht 6-Wochen-Ansicht enthält ab sofort auch die Möglichkeit Fehlzeiten anzeigen zu lassen.

Optimierung der Grenzwerte

Aktuell ist es ab jetzt möglich Grenzwerte Minutengenau einzugeben.

Hilfsdokumente

Unter Konfiguration -> Info -> dritter Reiter Hilfe, stehen Ihnen Dokumente zur Verfügung, die Sie im Umgang mit MEP24web unterstützen.

 

Lesen Sie den vorherigen Beitrag.
Für sämtliche Fragen rund um MEP24web stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Sie erreichen uns per E-Mail MEP24 Support oder rufen Sie uns an unter: +49 6220 30799-20.