Die perfekte Dienstplanung für Apotheken

Terminanfrage

Lassen Sie sich von uns individuell beraten!

Nehmen Sie sich 20 Minuten Zeit – wir zeigen Ihnen live über das Internet, wie MEP24 die Einsatzplanung in Ihrer Apotheke und die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern vereinfacht.
Terminanfrage

MEP24web ist die führende Mitarbeitereinsatzplanung für Apotheken und kommt in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein zum Einsatz. Darunter sind Apotheken mit 8 Mitarbeitern ebenso wie Apothekenverbunde mit über 10 Filialen und weit mehr als 100 Mitarbeitern.

Partner für Apotheken

In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Apothekern wurde und wird MEP24web stetig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Personalplanung in Apotheken angepasst: Bedarfsgerechte Planung, automatische Zuschlagsberechnung, übersichtliche Verwaltung mehrerer Filialen, Unterstützung der internen Kommunikation mit Smartphone-Apps und einem Online-Mitarbeiterportal und vieles mehr gehören zu den Grundfunktionen von MEP24web. Zusätzlich stehen Schnittstellen zu den meisten Warenwirtschaften zur Verfügung, über die sich Daten zur Kundenfrequenz importieren lassen.

MEP24 pflegt langjährige Partnerschaften mit Apothekendienstleistern, Beratern und Anbietern von Warenwirtschaften, um auch in Zukunft die beste Einsatzplanung für Apotheken anzubieten.

Regelung nach §4 BRTV

In MEP24web kann die regelmäßige Arbeitszeit, also ein Jahresarbeitszeitkonto, eingestellt werden. Damit erfüllt MEP24web die Anforderungen nach §4 des Bundesrahmentarifvertrages für Apothekenmitarbeiter (BRTV), die im Oktober 2014 von der ADEXA und des BAV/ADA veröffentlicht wurden.

„Mein Überblick über die Arbeitszeiten ist jetzt wirklich optimal. ich kann mit einem Klick sehen, was in den Apotheken an Mitarbeitern eingesetzt ist.“
Oliver Eichhorn, Ring-Apotheke, Seeheim-Jugenheim
„Früher wusste ich nicht, ist der Mitarbeiter da oder nicht. Jetzt ist das alles unverfälscht. Es ist viel transparenter.“
Dr. Rainer Laux, Schloss-Apotheke, Montabauer