Die perfekte Dienstplanung für Apotheken

MEP24web ist die optimale Lösung für Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung für Apotheken in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein.
Sowohl Apotheken mit 8 Mitarbeitern als auch Apothekenverbunde mit über 10 Filialen und weit mehr als 100 Mitarbeitern planen mit unserer Anwendung.

Wir sind der Partner für Apotheken

In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Apothekern wird MEP24web stetig weiterentwickelt und für die Bedürfnisse der Personalplanung in Apotheken immer weiter optimiert.

Die wichtigsten Grundfunktionen sind zum Beispiel:

  • Bedarfsgerechte Planung durch Schnittstellen zu den meisten Warenwirtschaften, über die Daten zur Kundenfrequenz importiert werden können
  • automatische Zuschlagsberechnung
  • übersichtliche Verwaltung mehrerer Filialen bei filialübergreifendem Arbeiten
  • Unterstützung der internen Kommunikation und Einbindung der Mitarbeiter mit Smartphone-Apps und einem Online-Mitarbeiterportal, über die auch eine digitale Zeiterfassung möglich ist

Eine vollständige Funktionsübersicht finden Sie hier.

MEP24 pflegt aktive Partnerschaften mit Apothekendienstleistern, Beratern und Anbietern von Warenwirtschaften, um für Sie immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Ihnen stets eine optimale und an die aktuellen gesetzlichen Anforderungen angepasste Lösung für die Einsatzplanung in Ihrer Apotheken anbieten zu können.

Immer aktuell: Regelung nach §4 BRTV und gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung

In MEP24web kann die regelmäßige Arbeitszeit, also ein Jahresarbeitszeitkonto, eingestellt werden. Damit erfüllt MEP24web die Anforderungen nach §4 des Bundesrahmentarifvertrages für Apothekenmitarbeiter (BRTV), die im Oktober 2014 von der ADEXA und des BAV/ADA veröffentlicht wurden. So können Sie einfach und bequem die Vorgaben umsetzen und sparen sich so Missverständnisse oder Unklarheiten im Team.

Als Anwender von MEP24web können Sie schon jetzt alle aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung erfüllen, denn die mitarbeiterorientierte Zeiterfassung ohne eine kostenintensive technische Ausstattung ist in MEP24web bereits inklusive.
Wenn Sie eine konventionelle elektronische Form der Zeiterfassung bevorzugen, bieten wir Ihnen das optionale Zusatzmodul „Zeit im Blick“ an, ebenso ist die Einbindung bereits vorhandener Systeme in MEP24web möglich.

Termin vereinbaren

Treffen Sie uns auch dieses Jahr auf der Expopharm

Auf der größten pharmazeutischen Fachmesse in Düsseldorf vom 25. bis 28. September beraten wir Sie persönlich zu Ihrer Einsatzplanung. Wir präsentieren Ihnen live MEP24web und zeigen Ihnen wie Sie bei Ihrer Planung Zeit sparen und einen perfekten Überblick bekommen. Melden Sie sich bei uns um ein kostenloses Ticket zur Messe zu erhalten und einen individuellen Termin zu vereinbaren.
Termin vereinbaren

Das sagen unsere Kunden über MEP24web

„Mein Überblick über die Arbeitszeiten ist jetzt wirklich optimal. ich kann mit einem Klick sehen, was in den Apotheken an Mitarbeitern eingesetzt ist.“
Oliver Eichhorn, Ring-Apotheke, Seeheim-Jugenheim
„Früher wusste ich nicht, ist der Mitarbeiter da oder nicht. Jetzt ist das alles unverfälscht. Es ist viel transparenter.“
Dr. Rainer Laux, Schloss-Apotheke, Montabauer
Jetzt Termin sichern

Wir beraten Sie unverbindlich!

Wir beraten Sie bei einer Online-Präsentation kostenlos und individuell! Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin.
Jetzt Termin sichern