Callcenter2019-06-19T12:16:39+00:00

Bedarfsgerechte Planung im Callcenter

Eine weitere Anwendergruppe sind Call- und Servicecenter bzw. Customer-Care-Center. Da hier eine bedarfsgerechte und frequenzorientierte Einsatzplanung besonders wichtig ist, ist die Mitarbeitereinsatzplanung für Agenten mit MEP24web besonders zu empfehlen.

Inbound/Outbound

Durch den Einsatz moderner Technik in den meisten Callcentern können dokumentierte Schwankungen des Kundenaufkommens (Calls pro Stunde) ideal für die Einsatzplanung mit MEP24web genutzt werden. Ob der Kundenkontakt persönlich oder am Telefon stattfindet, spielt für eine optimale Einsatzplanung keine Rolle: Es gilt immer, genügend Mitarbeiter einzuplanen, um Wartezeiten für Kunden zu vermeiden.

„Mit der Smartphone-App für das Mitarbeiterportal haben alle Mitarbeiter immer und überall den Überblick über ihre Dienst- und Urlaubsplanung. Vorher kam es vor, dass Angestellte gar nicht oder zum falschen Dienst erschienen.“
Frank Schäfer, telepunktmarketing, Herborn
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In einer 20-minütigen Internetpräsentation zeigen wir Ihnen die Vorteile der Zeiterfassung mit MEP24web.
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