MEP24web: Einsatzplanung abgestimmt auf den Einzelhandel

Seit 1994 nutzen Unternehmen im Einzelhandel die Lösungen von MEP24 zur Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung.

Unsere Software kommt bei ganz unterschiedlichen Kunden zum Einsatz: Vom kleinen Fachhändler mit 8 Mitarbeitern bis hin zum großen Handelskonzern mit vielen Filialen und mehr als eintausend Mitarbeitern.

Die wichtigsten Funktionen von MEP24web für den Einzelhandel sind:

  • Bedarfsgerechte Planung entsprechend Kundenfrequenz und Umsatz
  • Einfache Erstellung von Schichtplänen, die flexibel den Öffnungszeiten angepasst werden können
  • übersichtliche Verwaltung mehrerer Filialen
  • optionales Zusatzmodul ZiB – „Zeit im Blick“ – zur elektronischen Arbeitszeiterfassung

Eine vollständige Funktionsübersicht finden Sie hier.

Immer aktuell: gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung

Als Anwender von MEP24web können Sie schon jetzt alle aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung erfüllen, denn die mitarbeiterorientierte Zeiterfassung ohne eine kostenintensive technische Ausstattung ist in MEP24web bereits inklusive.

Besonders in großen Handelskonzernen ist eine konventionelle elektronische Form der Zeiterfassung gefragt, hier bieten wir Ihnen das optionale Zusatzmodul „Zeit im Blick“ an, ebenso ist die Einbindung bereits vorhandener Systeme in MEP24web möglich.

„Die Planung für 100 Mitarbeiter an 9 Standorten erledige ich mit MEP24web inzwischen fast nebenbei, eine manuelle Planung kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage.“
Jürgen Maino, Metzgerei Maino, Lauterecken
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