Anwender Tipp: Anmeldung zum Mitarbeiterportal

Das Mitarbeiterportal von MEP24web

Bei unserer Anwendung MEP24web hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit sich über das Mitarbeiterportal einen perfekten Überblick über die eigene Dienstplanung, das Zeitkonto sowie Urlaubskonto zu verschaffen sowie Mitteilungen und Urlaubsanträge zu versenden.

 

Mitarbeiterportal – Passwort vergessen

Haben Sie Ihre Mitarbeiter erst einmal erfolgreich in das Mitarbeiterportal eingeladen, kommt es gelegentlich vor, dass Mitarbeiter ihre Zugangsdaten für das Mitarbeiterportal vergessen haben. In diesem Fall können Sie sowohl den Benutzernamen als auch das Passwort Ihrer Mitarbeiter neu vergeben.

 

 

Zugangslink zum Mitarbeiterportal

Nutzt ein Mitarbeiter einen falschen Zugangslink können Sie den richtigen Link Ihrer Mitarbeiter per E-Mail zukommen lassen. Der Zugangslink ist identisch wie der zum Hauptprogramm. Sie können den Link Ihrer Browserleiste kopieren und per E-Mail an Ihre Mitarbeiter verschicken.

Zugang zur Hauptanwendung MEP24web

Handelt es sich jedoch nicht um einen Zugang zum Mitarbeiterportal, sondern um einen Benutzer zum Hauptprogramm können Sie die Zugangsdaten wie folgt anpassen:

Konfiguration -> Sicherheit -> Benutzer auswählen -> über das kleine, blaue bearbeiten Symbol die Einstellungen öffnen -> neues Passwort eingeben.

 

 

Zusatz Tipp:

Wenn der Benutzer, zur Nutzung der App, die Kundennummer nicht kennt, finden Sie diese im Hauptprogramm oben rechts im Bildschirm.

 

Sie haben Fragen?

Jederzeit steht Ihnen unser Support Team zur Seite. Melden Sie sich telefonisch unter +49 6220 – 307 99 20, per E-Mail oder erstellen Sie direkt über die Software ein Ticket.

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By |2018-09-21T10:30:31+00:0021. 09. 2018|Tipps für Anwender|