Jedes Team ist individuell, unsere Preise sind es auch.

Essential
99 €
/Monat
zzgl. 249 € Aktivierung

Self-Service Lösung für kleine Teams zur einfachen Einsatzplanung.

  • Min. 5 Nutzer
  • + 12 € pro zusätzlichem Nutzer
  • Basic Zeiterfassung
Professional
290 €
/Monat
zzgl. 449 € Aktivierung

Professionelle Lösung zur intelligenten Einsatzplanung für mittelgroße Teams.

  • Mind. 20 Nutzer
  • +10 € pro zus. Nutzer
  • Professionelle Zeiterfassung (inkl. Stempeln)
  • Service Level: GOLD (Telefon)
  • Individuelles Onboarding
  • Terminals zubuchbar
Advanced
490 €
/Monat
zzgl. 999 € Aktivierung

Erweiterte Lösung für größere Teams zur Einsatzplanung mit Erfolgsmanagement.

  • Mind. 50 Nutzer
  • +8 € pro zus. Nutzer
  • Professionelle Zeiterfassung (inkl. Stempeln)
  • Service Level: GOLD (Telefon)
  • Proaktives Erfolgsmanagement
  • Terminals zubuchbar
Enterprise
Auf Anfrage
 

Individuelle Lösung für Enterprise-Kunden zur Einsatzplanung mit Spezialkonfiguration.

  • Ab 100 Nutzer
  • +5 € pro zus. Nutzer
  • Professionelle Zeiterfassung (inkl. Stempeln)
  • Service Level: GOLD (Telefon)
  • Individualisierungen sind möglich
  • Terminals zubuchbar

Alle Preise gelten für eine 12-monatige Vertragslaufzeit bei jährlicher Abrechnung.

Unser ganzes Wissen

Manches lässt sich nicht mit Geld bezahlen - zum Beispiel unsere langjährige Erfahrung in der Mitarbeitereinsatzplanung. Wie beraten und begleiten Sie bei rechtlichen Fragestellungen und geben konkrete Tipps für die Optimierung Ihrer betrieblichen Prozesse.

1.

Beratung

Wir beraten Sie individuell zum Thema bedarfsgerechte Einsatzplanung und Zeiterfassung und beziehen dabei Ihre Wünsche und bisherigen betrieblichen Regelungen mit ein.

2.

Schulung

Die Grundschulung zu unseren Produkten wird von einem Support-Mitarbeiter in der Regel in 3 Terminen (jeweils 60 Minuten) persönlich per Telefon und Internet durchgeführt. Die Schulungen finden je nach Bedarf einzeln oder in der Kleingruppe statt.

3.

Support

Unser Support-Team beantwortet Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden, führt Nachschulungen durch und unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Einsatzplanung. Unsere Experten sind immer auf dem aktuellen Stand und berücksichtigen Trends und gesetzliche Änderungen.

FAQ

Wir geben Antworten auf die häufigsten Fragen.

MEP24web kann auf jedem internetfähigen Rechner mit einem beliebigen Browser (bevorzugt Edge und Chrome) in der jeweils aktuellsten Version genutzt werden. Für eine optimale Darstellung empfehlen wir eine Bildschirmauflösung von mindestens 1920 x 1080 Pixeln.

Die zwei Apps sind für unsere Anwender kostenfrei nutzbar: MEP24plan (Planungs-App für alle Planungsverantwortlichen) und MEP24team (Mitarbeiterportal für Ihr Team) und können direkt über die App-Stores herunterladen werden.

Bei elektronischer Zeiterfassung mit Stempeluhr gilt: Montage der Terminals erfolgt kundenseitig. Voraussetzung ist eine Steckdose mit 220/230 Volt und ein Netzwerk (LAN) kabelgebunden (RJ45) – kein WLAN. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.

Wir planen Ihren Einstieg individuell: Nach Vertragsabschluss planen wir gemeinsam mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und nehmen die Grunddaten zur Erstellung Ihres Accounts auf.

Für die Schulung nehmen wir vorab die individuellen Daten Ihrer Mitarbeiter in MEP24web auf, so dass Sie vom ersten Tag an Ihr persönliches MEP24web kennenlernen.

In der Regel sind drei Schulungen zu jeweils 90 Minuten ausreichend. Die Schulungen finden per Telefon und Internet statt und richten sich nach Ihren Bedürfnissen.

Die Einführungsphase dauert durchschnittlich 4–6 Wochen.

Für die Einrichtung Ihres MEP24web-Accounts, die Erfassung Ihrer persönlichen Grunddaten und die individuellen Grundschulungen ist eine einmalige Investition nötig. Die monatlichen Nutzungsgebühren beinhalten die laufenden Kosten wie regelmäßige Updates, Datensicherungen, Kunden-Support und bei Bedarf weitere Grundschulungen. Mehr Details zum Thema Preise finden Sie hier.

Das Support-Team hilft innerhalb von 24 Stunden. Den Support erreichen Sie per E-Mail, über ein Ticketsystem in MEP24web und telefonisch über unsere Kunden-Hotline (werktags von 8–17 Uhr). Hilfe bekommen Sie per Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Diese Leistung ist im Preis inklusive.

Datensicherheit ist für uns ein wichtiges Thema. So erfüllen wir selbstverständlich die Vorgaben der Datenschutzbestimmungen (DSGVO) und lassen dies regelmäßig durch einen unabhängigen Datenschutzbeauftragten prüfen.

Die passende Antwort ist nicht dabei? Dann melden Sie sich bei unserem Team. Wir beraten Sie umfassend und kostenfrei.

Lernen Sie MEP24 kennen

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