Rund um die Uhr: Nutzen Sie unseren Hilfebereich, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden – bequem, schnell und jederzeit verfügbar.
Es ist Samstag und Sie nutzen gerade MEP24web, um die Dienstplanung für nächste Woche zu optimieren, da sich eine Mitarbeiterin krankgemeldet hat. Jetzt fällt Ihnen allerdings nicht mehr ein, wie Sie die Arbeitszeit eines Mitarbeiters ändern können oder haben eine sonstige Frage, die Sie gerne mit dem Support klären möchten? Doch was tun? Warten bis Montag – oder versuchen, das Problem selbst zu lösen?
Wir empfehlen Ihnen für alle Fragen rund um die Einsatzplanung in MEP24web unsere „Hilfe“!

In den Hilfebereich gelangen Sie per Mausklick über die Menüleiste links, indem Sie unten einfach auf „Hilfe“ oder das Fragezeichen-Symbol klicken.

Hier finden Sie nützliche Dokumente, die fast keine Fragen offenlassen. Selbst dann nicht, wenn Sie völlig neu in der Einsatzplanung sind. Sie finden hier Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder auch die „FAQ“ mit den häufigsten Fragen und Antworten: von A wie Arbeitszeiten hinterlegen bis E wie Elternzeit eintragen, über M bezüglich Fragen zum Mutterschutz bis hin zu Z wie alles Wissenswerte zum Zeitkonto.
Schauen Sie doch einfach mal rein und probieren Sie selbst, ob Sie die richtigen Antworten finden.

Und für alles andere hilft Ihnen unser Support-Team. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter 06220-30799-20, per E-Mail an support@mep24software.de oder direkt über das Ticketsystem in MEP24web.

Zum Ticketsystem gelangen Sie in MEP24web unter dem Button „Support“ in der Menüleiste. Hier finden Sie auch ältere Anfragen, die bereits vom Support beantwortet wurden.
Bleiben Sie dran!
Verpassen Sie ab sofort keinen Blog-Beitrag mehr – melden Sie sich jetzt hier für den Newsletter an.
Bildnachweis: MEP24 Software GmbH, Canva Pro