Aufzeichnung: Forgotten Features – Vergessene Funktionen in MEP24web
Die Inhalte richten sich an alle, die MEP24web regelmäßig nutzen – egal ob in der Planung, Verwaltung oder im HR-Bereich.
.png)
On-Demand: Jetzt als Aufzeichnung verfügbar
Ab sofort steht Ihnen hier die Aufzeichnung des Live-Webinars „Forgotten Features – Vergessene Funktionen in MEP24web“ zur Verfügung.
Auch in einem vertrauten System wie MEP24web gibt es Funktionen, die in Vergessenheit geraten, übersehen werden – oder schlicht noch nie bekannt waren. Dieses Webinar bringt Licht ins Dunkel: Wir zeigen 17 Funktionen, die entweder neu, selten genutzt oder einfach zu unscheinbar sind – aber großen Nutzen bringen können. In diesem Webinar haben wir u. a. folgende Funktionen vorgestellt:
Inhalte des Webinars:
- Wissensdatenbank und Kundenportal: Überblick über neue Hilfebereiche und Ticketübersicht
- Feedback-Formular: Mitarbeitergespräche strukturieren und dokumentieren
- Anwesenheitsübersicht: Wer ist tatsächlich im Haus – live im Browser prüfen
- Sozialauswahl & individuelle Felder: Attribute wie Alleinerziehend, Führerscheinkontrolle, Feiertage verwalten.
- Ansicht im Multiplaner individuell anpassen: Versetzungen, Ist-Zeiten, Monatsansicht, Zahlen und Summen
- Plananfragen und stundenweise Fehlzeiten: Schichten freigeben und flexibel planen
- Zeitprotokoll und Berichte: Neue Filter, automatische E-Mail-Zusendung, Favoritenfunktion
Während des Webinars wurden zahlreiche Beispiele direkt in MEP24web gezeigt, persönliche Erfahrungen geteilt und individuelle Fragen der Teilnehmenden beantwortet.
Sie konnten nicht live dabei sein? Kein Problem! Die Aufzeichnung des Webinars steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Hier geht es direkt zur Aufzeichnung:
„Forgotten Features – Vergessene Funktionen in MEP24web“