Wir suchen Verstärkung für unsere Experten-Mannschaft

Die MEP24 Software GmbH ist der verlässliche Partner für Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Mit unseren Anwendungen MEP24web und mina.works bieten wir die richtigen Tools, um Personal agil planen zu können. Dafür schulen und beraten wir unsere Kunden umfassend und helfen bei individuellen Fragen rund um die Einsatzplanung.

Das machen wir als sympathisches, familiäres Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Charakteren. Dabei vergessen wir bei und neben der  Arbeit nie das Lachen!

Wir wollen die beste Einsatzplanung für all die Unternehmen möglich machen, die Personal mit wechselnden Bedarfen und mit unterschiedlichen Kompetenzen planen möchten. Mit dem größten Know-how, den besten Mitarbeitenden und der besten Software dafür. 

Hilf mit, unser Ziel jeden Tag ein wenig mehr zu erreichen.

Weil jede und jeder Einzelne zählt

Domenic Dalpiaz
Domenic DalpiazSupport Team MEP24
Weiterlesen
"Seit Tag 1 fühle ich mich wie in einer zweiten Familie. Egal ob Kollege oder Führungskraft, man hilft einander, lacht und arbeitet zusammen. Du wirst nicht nur als Arbeiter gesehen, sondern als Teil von etwas. Durch die Kundenanfragen und das Weiterentwickeln des Programmes ist jeder Tag anders und man wird gefordert. Zudem bietet MEP24 viele Freiheiten an, die nicht selbstverständlich sind. Was mich als Arbeitnehmer veranlasst, jeden Morgen mit einem Grinsen zur Arbeit zu gehen und durch Eigeninitiative mein Bestes zu geben."
Jacqueline Schneider
Jacqueline SchneiderSupport Team MEP24
Weiterlesen
"Warum ich nach meiner Elternzeit wieder zur MEP24 Software GmbH zurückgekehrt bin? Meine Arbeit im Support macht mir tatsächlich sehr viel Spaß und mir wurde viel Zeit für eine grundlegende Einarbeitung gegeben. Aber es gab noch weitere gute Gründe, nicht nur, dass ich flexibel auch im Homeoffice arbeiten kann, sondern auch Beruf und Familie durch flexible und kindergartenfreundliche Arbeitszeiten vereinbar sind, und dass meine Vorgesetzten immer Verständnis dafür haben, dass die Kinderbetreuung gewährleistet sein muss. Außerdem habe ich mich im Team meiner Kollegen immer wohlgefühlt."
Voriger
Nächster

Jetzt fehlst nur noch Du: Bewirb Dich noch heute

Support

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit, vor Ort in Kombination mit mobilem Arbeiten.

Vertrieb

Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit, vor Ort in Kombination mit mobilem Arbeiten.

Ein Faible für Erfolgsgaranten

Du bist Dir sicher: Wir passen zusammen, aber wir haben gerade nicht die passende Stelle ausgeschrieben?

Ergreife die Initiative und schicke uns Deine Kurz-Bewerbung per E-Mail an Simone Hufnagel: bewerbung@mep24software.de.

Für besonders Fixe: Kurzbewerbung als Schnellanfrage

Ein perfektes Umfeld für Experten – und alle die es werden wollen

Kundennah

Alles, was wir machen, machen wir für Kunden. Deshalb bist Du nahezu täglich im direkten Kundenkontakt.

Mitgestalten

Im Austausch mit unseren Kunden und dem Team entwickelst Du das Angebot von MEP24 weiter – jeden Tag.

Unterstützt

In unserer Akademie lernst Du alles, was Du wissen musst. Zusätzlich stehen Dir zwei Mentoren zur Seite.

Familiär

In unserem Unternehmen bringen wir die Bedürfnisse von Familie und Arbeit in Einklang.